WORKSHOPS


Wiese im Becher Workshop

Willst du alles über Tees aus heimischen Kräutern erfahren? Dann komm zu diesem Workshop! Welche Kräuter kann ich verwenden? Welche Inhaltsstoffe bestimmen Geschmack und Wirkung? Infus, Mazerat oder Dekokt, welches Kraut bereite ich wie zu? Und welche kräuter kommen typischerweise in eine Bauch-, Husten- oder Frauenteemischung? Das und noch viel mehr zeige ich dir am:

20 MÄRZ   |   18:30 Uhr

Salon am Park   |   Krakauer Str. 19/1   |   1020 Wien

EUR 45

Die Plätze sind begrenzt, darum melde dich am besten gleich jetzt per Mail an: office@huthaus-rax.at




WEITERE WORKSHOPS


Wildkräuter spielen auch in meinen anderen Workshops die Hauptrolle. Der Einsatzbereich ist unglaublich vielseitig und schier unerschöpflich. Ergänzend zu meinen Kräuterspaziergängen erfährst du in meinen Workshops, wie du Wildkräuter ganz praktisch und vielseitig in dein tägliches Leben integrieren kannst. Termine und weitere Informationen zu meinen kommenden Workshops teile ich in meinen regelmäßigen Newsletter mit. Wenn du zu meinen Aktionen am Laufenden bleiben willst, dann melde dich für meinen Newsletter an:

office@huthaus-rax.at

Workshop Wiese im Becher
Workshop von Natur aus schön

Workshop alles Seife
Workshop per fumum